Ponyo ist da!

Ciao ragazze e ragazzo,

ich freue mich euch mitteilen kann, dass meine Ponyo sulla scogliera Blu-ray gestern gekommen is. Hab mir den Film gleich angeschaut… Er ist soo toll! *3*

Amaray Vorderseite Amaray Rückseite PITVerpackung2

Die italienische Synchro ist echt klasse und die Sprecher sind sehr gut gewählt worden. Meiner Meinung nach verpasst die italienische Sprache dem ganzen Film auch eine tolle Atmosphäre, da ich mit Italien das Meer verbinde und Schifffahrt. Ist aber wahrscheinlich Geschmackssache.

Hauptmenü

Sprachmenü

Alle Extras der deutschen Blu-ray sind auch auf dieser vertreten, abgesehen vom deutschen Trailer.
Natürlich gibt es hier stattdessen den italienischen und spanischen zu sehen. Zusätzlich gibt es zudem noch Karaokevideo vom Titellied in den Sprachfassungen, eine Dokumentation über Weisheiten von Regiseuer Hayao Miyazaki und ein Interview zwischen Toshio Suzuki und Toshio Tsuchiya. Hier alles nochmal aufgelistet:

  • Storyboard zum kompletten Film
  • Karaokevideos zum Titellied (Japanisch, Italienisch, Spanisch)
  • Trailer auf Spanisch und Italienisch
  • Pressekonferenz Vorstellung des Titelsongs
  • Die japanische Synchronisation und Interviews der Sprecher
  • Interview mit Regiseuer Hayao Miyazaki
  • Interview zwischen Toshio Suzuki und Toshio Tsuchiya
  • NEWS ZERO Spin-Off: Die fünf Schöpfer von Ponyo
  • Dokumentation: Weisheiten von Regiseuer Hayao Miyazaki
  • Musikvideo zum Titellied

 

Ponyo Screenshot
Ponyo Screenshot
Ponyo Screenshot
Ponyo Screenshot
Ponyo Screenshot
Ponyo Screenshot

2 Gedanken zu „Ponyo ist da!

  1. MichaelAliensBiehn

    Die Deutschen haben im Gegensatz zu anderen Ländern extrem lange für die Veröffentlichung gebraucht. Im Bekanntenkreis haben sich viele den Film schon Jahre zuvor aus dem Netz gesagt. Tja selber schuld.

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *