Ein kleiner Ausflug nach Frankreich

Hallo Leute,

heute wars bei mir endlich soweit. Meinen immer wieder verschobenen Ausflug nach Straßburg hab ich heute endlich zusammen mit meiner besten Freundin durchgezogen. Stundenlang sind wir durch die Straßen gelaufen auf der Suche nach guten Läden, die wir dann auch irgendwann gefunden haben.

Wirklich glücklich bin ich dann erst im Virgin Megastore geworden. Nachdem ich da dann die Anime Blu-ray entdeckt hab, musste ich einfach zuschlagen. Eine all zu große Auswahl hatten sie zwar net da, aber ich hab ein paar Gute gefunden.

Straßburg

Ja, was soll man groß sagen. Colorful und One Piece sind beide nur mit französischer und japanischer Tonspur. Allerdings wirds da bei Roujin-Z interessant, den hier ist neben Japanisch, Französisch und Italienisch auch eine deutsche Tonspur drauf.

Genaueres gibts dann in der Review zum Film! Werde bei diesen Filmen wohl zu jedem eine machen, wenn sich die Zeit findet.

Ihr dürft also gespannt sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.