Ein kleiner Plan für 2013

Hi Leute,

also ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht wie ich aniBlu jetzt im Jahr 2013 weiter führen mag.

Zum einen hab ich bedingt durch Schule, das heißt Klausuren usw, und Arbeit natürlich nicht unbegrenzt Zeit über hab um ständig Reviews zu schreiben. Da ihr euch ja sicher vorstellen könnt, dass man ein Review inklusive Fotos nicht mal kurz runter tippt, hoffe ich, dass ihr Verständnis dafür habt. Zum anderen ist es so, dass ich es etwas langweilig finde immer nur Reviews zu tippen. Ich würde gerne auch so Hintergrundinfos zu Filmen und bestimmten Blu-ray Fassungen bringen, die euch interessieren könnten oder vielleicht hier und da ein Video zu einer Blu-ray machen.

Kurz um, ich habe den Entschluss gefasst, dass es in Zukunft nur noch zwei Reviews im Monat gibt, sofern ich Material hab über das ich schreiben will oder kann. Dafür werde ich dann aber auch versuchen 1-2 Beiträge im Monat zu schreiben die unter die anderen Kategorien fallen. Was genau der Inhalt sein wird kann ich noch nicht so präzise Vorhersagen aber es wird sich was finden lassen.

Falls jemand von euch Vorschläge hat für zukünftige Postings hat darf sie mir gerne an Darkexy@aniblu.de schicken.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *