[Gewinnspiel] Tari Tari Volume 1- Beendet!

Hi Leute,

20130714123407!Tari_Tari_Logomit freundlicher Unterstützung von Anime House verlose ich drei mal Volume 1 von Tari Tari.

Bis zum 18. Mai habt ihr nun die Chance eine der drei Blu-rays zu gewinnen. Die Teilnahme an der Verlosung ist kinderleicht! Alles was ihr dafür tun müsst, sind die folgenden drei Dinge:

  1. Klickt auf der aniBlu-Facebookseite auf „Gefällt mir“.
  2. Klickt auf der Anime House-Facebookseite auf „Gefällt mir“
  3. Schickt eine E-Mail mit eurem Namen, euren Namen auf Facebook, eurem Alter, dem Ort und Land, in dem ihr lebt, an gewinnspiel@aniblu.de

Der Einsendeschluss ist der 18. Mai 2014 um 23:59 Uhr. Im Anschluss werde ich unter allen Einsendungen, die alle Voraussetzungen erfüllt haben, die glücklichen Gewinner auslosen. Diese werden im Anschluss von mir per E-Mail informiert und hier auf dem Blog und bei Facebook bekanntgegeben!

Hinweis: Um euren Like auf der Facebookseite auswerten zu können, muss ich ihn sehen. Sollte eure Privatsphäreeinstellung das nicht zulassen, kann ich eure Mails nicht als vollständige Teilnahme werten.

Wichtig: Ihr müsst mir NICHT eure komplette Adresse zuschicken. Diese werde ich von den Gewinnern per E-Mail erfragen. Eure Daten werden natürlich streng vertraulich behandelt und nur für das Gewinnspiel verwendet. Sobald das Gewinnspiel vorbei ist werden alle Daten und Mails komplett gelöscht!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *