[Interview] Saber Rider und die Starsheriffs von Anime House

Hi Leute,

es hat zwar nicht so richtig mit Anime auf Blu-ray zu tun, aber hier ist ein Interview, dass ich euch natürlich nicht vorenthalten will. Im Auftrag von Anime House habe ich Ekkehardt Belle, Timo Schouren und Daniel Käser zum Thema Saber Rider Hörspiel interviewt und hier ist das Ergebnis.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Anhören!

Ein Gedanke zu „[Interview] Saber Rider und die Starsheriffs von Anime House

  1. Henrik Zimmermann

    Einfach göttlich! Ich liebe die Stimmen von Eckkard Belle,Hartmund Neugebauer und Nobert Gastell!
    Dieses Interview war wirklich großartig gewesen! Ich habe es mir vorher auch schon auf der offiziellen Saibe-Raider-Facebook-Seite mir angesehen!

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *