[Wakanim] Kill la Kill erscheint in Frankreich auf BD

Hallo meine Lieben,

wie ich gestern entdeckt habe, erscheint in Frankreich Kill la Kill auf DVD und Blu-ray. Publisher wird, wie bei Sword Art Online, Wakanim sein. Die komplette Serie wird in zwei Boxen mit jeweils zwei Blu-rays und zwei DVDs erscheinen. Pro Disk werden also 6 Folgen enthalten sein. Die erste Box wird zusätzlich ein Artbook als Extra enthalten, die Zweite ein Abzeichen in Form von zwei Sternen der Gokuuniformen.

Wakanim veröffentlicht neben der Originaltonspur mit Untertitel auch eine französische Sprachfassung. Beide Boxen werden Einzeln veröffentlicht und jeweils 59,95€ kosten. Außerdem gibt es als Sonderangebot im Wakanim-Shop beide Boxen für 99,95€ als Set zu kaufen.

Das vorläufige Design beider Boxen orientiert sich stark an dem Design der ersten beiden japanischen Blu-rays. Ich denke wir können gespannt auf die finale Version sein.

KLKFRPackage

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *