Eure Fragen an Daniel Käser und Corinna Riegner

Hallo alle zusammen,

es ist mir eine Freude euch ein Interview mit Synchronsprecher Daniel Käser ankündigen zu können. Als Kassim in Magi – The Labyrinth of Magic,  Libertà in Arcana Famiglia, Ryūji Suguro in Blue Exorcist und Ryôhei Kuze in Dance in the Vampire Bund konnten wir ihn bereits im Bereich Anime hören.

Außerdem konnte ich ebenfalls Corinna Riegner, die deutsche Stimme von Son-Goku aus Dragonball, Izumo Kamiki aus Blue Exorcist und Morgiana aus Magi – The Labyrinth of Magic, für ein Interview gewinnen.

Natürlich seid ihr jetzt wieder gefragt! Habt ihr Fragen an Daniel oder Corinna, dann schickt sie mir bis zum 16.4. eine E-Mail mit dem Betreff „Interview Daniel Käser“ oder „Interview Corinna Riegner“an interview@aniblu.de oder hinterlasst hier oder in der aniBlu-Facebookgruppe einen Kommentar!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *