Interview mit Anita Hopt

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

Anita_0013

Homepage: anitahopt.de

lange hat es gedauert, aber nun ist es soweit. Hier ist ein weiteres Interview für aniBlu. Dieses mal habe ich mit Anita Hopt über ihre Arbeit als Synchronsprecherin gesprochen.

Wenn ihr wissen wollt, wie Anita zum Synchronsprechen kam, ob sie schon Mal anhand ihrer Stimme erkannt wurde oder welche Rolle ihre Traumrolle wäre, dann solltet ihr auf jeden Fall mal reinhören! Diese und viele andere Fragen hat sie mir beantwortet.

Ich hoffe, dass euch das Interview gefallen hat und das ihr natürlich auch beim nächsten Mal wieder reinklicken werdet. Über Feedback freu ich mich wie immer sehr.

 

PS: Die Musik die ihr im Hintergrund gehört habt ist von einem tollen Künstler namens Josh Woodward. Wenn sie euch gefallen hat, auf seiner Homepage gibt es die Lieder kostenlos zum runterladen!

4 Gedanken zu „Interview mit Anita Hopt

  1. Lani

    Aahh vielen dank für das interview:)
    Frau Hopt is echt super-sympathisch!! Hoffe man hört sie auch weiterhin in Serienhauptrollen ^-^

    Antworten
  2. Henrik Zimmermann

    Genau! Dieses Vergleichen zwischen japanischen Anime und deutschen Anime, finde ich persönlich manchmal auch ganz schön unangebracht und gegenüber unseren „Synchonsprechern“ und „Synchronsprecherinnen“ auch nicht immer gerade fair noch dazu.“Die machen schließlich für uns die ganze Arbeit!“

    Wenn ich etwas objektiv und unter den selben Gegebenheiten miteinander Vergleichen möchte,dann müsste ich es bei diesem speziellen Fall,es in der jeweiligen Sprache tun.Also eine deutsche Sprachfassung mit einer anderen deutschen Sprachfassung oder Produkt als Referenz.“Sonst wird`s unfair!“

    Das wäre sonst so,als würde ich einen „Opel Corsa“,mit einem „Ferrari“ oder mit einem „Porsche“ vergleichen.Oder aber auch einen „Trabant“(Trabi)…mit einem „BMW“!(Und wer würde das schon bewusst tun!?)

    Also auf „anisearch.de“ findet man auch Info`s über Fräulein Hopt.

    „Auf jeden Fall hat sie eine angenehme Stimme und ich habe sie sofort wiedererkannt.“

    Antworten
  3. BLUEANGEL X

    Tolle Sprecherin ich Mag ihre Stimme Und ich Mag Sie Als Bernadette in The Big Bang Theory.
    Aber Auch Bei Den Filmen 2 Headed Shark Attack & Jack The Giant Killer Als Lisa.
    Und ich Mag Sie Bei Den Animes Rurouni Kenshin The Movie Als Toki Takatsuki & Aesthetica of a Rogue Hero Als Chikage IZUMI.
    Tolles interview AniBlu.

    GRUSS BLUEANGEL X

    Antworten
  4. Schnippp2000

    Seit dem Ich weiß, wer die Bernadette spricht, denk ich immer wenn ich The Big Bang Theory schaue an meine Grundschulklassenkameradin Anita Hopt 😉

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *