Meanwhile in Russia – Берсерк. Золотой век: Фильм I

Hi Leute,
vor ein paar Tagen hab ich was Interessantes entdeckt, wie ich finde. Bei meinem Fund handelt es sich um eine russische Blu-raybox zum Berserk Film, der auch bei uns in Deutschland erschienen ist. Wie ihr ja viellicht noch aus meinem kleinen Blogeintrag ‚Berserk – Das goldene Zeitalter I kurz kommentiert‘ wisst, bin ich nicht gerade begeistert vom Film selbst, was sowohl am Inhalt als auch an der Produktionsart liegt. Nichtsdestotrotz fand ich diese spezielle Limited Edtion Box einen kleinen Blogeintrag wert.
Berserk

Mir persönlich gefällt das Design der Box sehr gut. Da es sich bei Berserk um eine Filmreihe handelt die von der Aufmache her in eine mittelalterliche Zeit einordnen lässt, passt die dunkle Holzbox meiner Meinung nach ziemlich gut dazu. Auch die goldene Schrift finde ich angelehnt an den Titel „Goldenes Zeitalter“ schön ausgewählt.

Kurz noch was zum Inhalt:
In der Box befinden sich die eine Blu-ray und eine DVD. Bei der Blu-ray handelt es sich um eine BD25 auf der der Film in 1080p codiert wurde. Insgesamt sind 4 Tonspuren vorhanden, Russisch und Japanisch in jeweils DTS-HD 5.1 und LPCM 2.0. Untertitel gibt es auf Russisch für die japanischen Schriftzeichen und den kompletten Film und als Extra gibt es ein Booklet.

Der Spaß kostet 1850 руб (russische Rubel), was ungefähr 46€ entspricht. Auch wenn ich kein Fan des Films war, die Box hätte ich mir so auch gerne für Deutschland gewünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.