Anime Limited Releasetermine für 2014

Hi Leute,

heute hat Anime Limited auf seiner Homepage die Termine der kommenden Veröffentlichungen für 2014 online gestellt. Neben einigen Filmen werden auch viele bekannte Serien auf Blu-ray auf den Markt kommen. Ich persönlich hab mir Tiger & Bunny bereits vorbestellt und finde vor allem die Gurren Lagann Ultimate Edition besonders interessant und werde mir die vermutlich auch zulegen. Die hat eine Auflage von 2000 Stück und kommt mit einem 50-seitigem Hardcover Artbook, so viele Extras wie sie bekommen können und einer NDS OVA.

Datum Titel UVP Amazon-Preis
1. Februar The Garden of Words £19.99
24. März Tiger & Bunny – The Beginning Collector’s Edition £34.99
28. April Durarara!! Limited Edition £79.99
2. Juni Gurren Lagann Ultimate Edition £149.99
20. Juni Cowboy Bebop Complete Collection £59.99
20. Oktober Gurren Lagann Complete Collection £59.99
24. November Space Dandy Collector’s Edition £59.99

Außerdem wurden weitere Release für 2014 genannt, die allerdings noch keinen konkreten Termin haben. Darunter befinden sich A Letter to Momo, Patema Iverted und Escaflowne als Ultimate und Regular Edition. Auch hier interessiert mich selbst am meisten die Escaflowne Ultimate Edition.

Zusätzlich kündigte Anime Limited an, dass sie in naher Zukunft eine Kickstarter Kampagne starten wollen. Was genau der Kampagne dieser Kampagne sein wird wurde jedoch nicht genannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.