Interview mit Rieke Werner

Guten Abend meine lieben Leserinnen und Leser,

Rieke Werner Fotoheute kommt endlich das zweite Interview von aniBlu.de online! Diesmal mit der deutschen Synchronsprecherin von Shiemi aus Blue Exorcist, Maria aus Witchblade und Rei aus High School of the Dead, Rieke Werner!

Im Interview hab ich nicht nur mehr über sie als Synchronsprecherin erfahren, sondern auch über ihre zweite Leidenschaft, das Singen! Außerdem hat sie ein wenig über ihre Lieblingsanimes und -mangas erzählt!

Ich hoffe natürlich, dass euch das Interview gefallen hat. Über Feedback diesbezüglich würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen.

 

PS: Die Musik die ihr im Hintergrund gehört habt ist von einem tollen Künstler namens Josh Woodward. Wenn sie euch gefallen hat, auf seiner Homepage gibt es die Lieder kostenlos zum runterladen!

Ein Gedanke zu „Interview mit Rieke Werner

  1. aki12

    ja Hallo ich Wollte sagen Danke Für dieses Interview mit Rieke Werner.
    und noch was Sie hat recht die Leute meckern zu viel ich Finde die Synchron ist super bei uns.
    ich finde es so und bitte Weiter so ihr macht Tooollle Synchron Danke Noch mall für Eure Tolle Arbeit Liebe Grüße Aki12

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *