Prinzessin Mononoke auf Blu-ray angekündigt!

MononokeCoverJP

© 1997 二馬力・GND

Hi Leute,
nachdem ja vor kurzem diese Meldung auf Twitter erschien:

Big Trip, Day 1 — on the road with #TheWindRises, flying to…? So why am I working on Mononoke Blu-ray subtitles. Every day is a surprise.

Wurde heute Nacht endlich auf Disney-Studio.jp die Blu-ray gelistet. Angekündigt ist sie für den 4. Dezember und folgende Tonspuren werden aufgeführt:

  • Japanisch – LPCM 2.0
  • Japanisch – DTS-HD MA 5.1
  • Englisch – Dolby Digital 5.1
  • Französisch – Dolby Digital 5.1
  • Italienisch – Dolby Digital 5.1
  • Spanisch – Dolby Digital 5.1
  • Portugiesisch – Dolby Digital 5.1
  • Finnisch – Dolby Digital 5.1
  • Koreanisch – Dolby Digital 2.0
  • Deutsch – Dolby Digital 2.0
  • Kantonesisch – Dolby Digital 2.0
  • Mandarin – Dolby Digital 2.0

Außerdem wird es Untertitel auf Japanisch, Englisch nach Synchro, Englisch, Französisch, Kantonesisch und Madarin geben.
Gelistet wurde die Blu-ray ebenfalls auf Amazon.co.jp mit einem Preis von ¥5,296, was umgerechnet ungefähr 45€ sein dürften.

Ich würde sagen, dass das doch gute Nachrichten für ALLE Ghibli Fans sind! Mir jedenfalls haben sie den Tag ordentlich versüßt!

 

Update: Hier ein kleines Update, weil es leider total an mir vorbei ging!

Nicht nur Prinzessin Mononoke erscheint am 4. Dezember. Nein, auch The Cats Return bei uns besser bekannt unter dem Namen Das Königreich der Katzen wird an diesem Tag erscheinen. Auch hier wird eine deutsche Tonspur vorhanden sein. Leider aber wieder keine im DTS-HD Format, sondern lediglich in Dolby Digital.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *