Fragen an Patrick Keller – Neue Sparte auf aniBlu

Hi Leute,
da ich leider im Moment keine Kamera zur Verfügung habe um Bilder für Reviews zu machen und mir das Review schreiben auch etwas zu eintönig wird, dachte ich mir, dass ich eine neue Sparte auf aniBlu einführen werde. Ab kommendem Monat werde ich Interviews mit Synchronsprechern aus Animes für euch führen.

Den Anfang macht Patrick Keller, der Synchronsprecher von Kirito aus Sword Art Online und Nova aus Arcana Famiglia.

Nun seid ihr gefragt! Bis zum 31. August habt ihr die Möglichkeit eure Fragen an Patrick Keller per E-Mail an interview@aniblu.de zu schicken. Aus allen eingesendeten Fragen werde ich die Häufigsten auswählen und sie im Interview stellen.

Ich hoffe, dass euch meine neue Idee gefällt und freue mich über viele Einsendungen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *