Releasedatum und Cover für „Die letzten Glühwürmchen“

Hi Leute,

hier ein kleiner Newspost zu Die letzten Glühwürmchen, der ja vor einer Weile bei Kazé angekündigt wurde. Se7endubs, der Youtuber, hat mir heute gemailt, dass er eine Entdeckung auf der Kazéseite gemacht hat. Dort hat man einen neuen Banner der Seite hinzugefügt, auf dem sowohl das Releasedatum als auch das Cover der Blu-ray zu sehen sind.

GlühwürmchenHeaderKaze

Demnach wird die Blu-ray am 27. September 2013 erscheinen und die Box ist im Design der restlichen Ghibli-Boxen von Universum Anime. Finde ich sehr positiv, dass Kazé sich hier die Mühe gegeben hat und hier wohl die Fans zufrieden stellen will. Hoffen wir, dass die Blu-ray bald bei Amazon gelistet wird.

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *