[FastView] OreShura Vol.3 [BD JP]

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser, diesen Freitag kam endlich (mit einem Tag Verspätung) mein Paket mit der dritten OreShura Blu-ray zu Hause an. Da ich ja bereits zur ersten und zweiten Volume eine ausführliche Review geschrieben hab, die ihr hier finden könnt, werde ich euch in dieser FastView nur kurz die Verpackung und die Extras dieser Volume vorstellen. Wie die Bild und Tonqualität ausfällt könnt ihr ja in der verlinkten Review lesen.

Verpackung

Wie bereits die beiden Volumes zuvor kommt natürlich auch OreShura Blu-ray Nr.3 in einem Schuber mit Digipack. Auf der Vorderseite des Schubers ist wieder Masuzu zu sehen und als Farbthema hat man sich bei dieser Box für Lila entschieden. Am Design hat sich beim Schuber nichts geändert. Was ich an dieser Stelle gerne ergänzen will und beim letzten Mal vergessen habe zu schreiben ist, dass die Schuber, in vollständiger Form, von einem Umschlag umschlagen sind. Auf diesem Umschlag ist auf der Vorderseite der Inhalt der Box zu lesen und auf der Rückseite eine kurze Zusammenfassung der beiden enthaltenen Folgen. Außerdem wird dort nochmal der Cast und der Staff aufgeführt und die technischen Details der Disk genannt.

 Schuber Vorderseite  Schuber Rückseite

Holt man das Digipack aus dem Schuber heraus sieht findet man Himeka Akishino auf der linken Seite des Digipacks. Als Blume wurden diesmal wohl Tulpen gewählt, zumindest würde ich sagen es sind welche, da sie Stile einfach nicht wie die einer Rose aussehen. Wendet man das ganze kommen die zwei Disks zum Vorschein. Der Hintergrund hier ist diesmal Lila.

 OS3DigipackAussen  OS3DigipackInnen

Beilagen

Im Booklet lag auch diesmal wieder ein Datenblatt bei. Andere Beilagen gibt es nicht.

OS3Datenblatt

Menü

Zum Haupt- und zum Pop-Up-Menü gibt es nicht viel zu sagen. Sie gleichen denen der vorherigen Blu-rays. Im Hauptmenü ist diesmal das Artwork von Masuzu vom Schuber zu sehen.

Extras

An Extras bietet die dritte Box sowohl das Booklet als auch das digitale Extras. Das Booklet beinhaltet die Inhaltsangabe für Folge 4 und 5 und Charakterinfos, Modelsheets und Screenshots von Himeka Akishino und Mana Natsukawa. Außerdem gibt es eine neuaufgelegte Novel mit dem Titel „1 – Meine Kindergartenfreundin und meine Freundin sind die Hölle“ vom Originalauthor Yūji Yūji zu lesen. Abgeschlossen wird das Booklet von der Liste des OST, der sich auf CD befinden.

 OS3PachiLemonCover  OS3PachiLemonRuckseite

Auf der CD die der Box beiliegt befinden sich insgesamt 14 Tracks. Zehn davon sind Lieder aus dem OST, die anderen vier sind Special Voice Trachs, die wohl eine gesprochene Geschichte wiedergeben. Außerdem gibt es auf der Blu-ray zu Folge 5 den Audiokommentar anzuhören.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *