Kategorie-Archiv: Allgemein

Mein aktuelles Projekt

Hey Leute,

mein Blog ist ja nun schon eine lange Zeit inaktiv und wird es wohl vorerst auch bleiben. Inzwischen habe ich jedoch ein neues Projekt am Laufen, von dem ich hoffe, dass es mich mindestens genau so lange, hoffentlich eher länger, begleiten wird und das würde ich gerne auch mit euch teilen. Ich arbeite im Moment an eigenen Animationen und versuche in meinem aktuellen Projekt eine eigene Mini-Anime-Episode fertig zu stellen. Aktuell sieht es damit ganz gut aus! Im folgenden Video könnt ihr den Prolog sehen, den ich bereits fertig gestellt habe.

Hier findet ihr noch ein weiteres Video, das ich vor einer Weile bereits gemacht habe.

Sollte euch dieses Projekt gefallen und ihr wollt auf dem laufenden bleiben, dann schaut doch auf meiner Facebook-Seite vorbei und gebt ihr einen Like. So erfahrt ihr immer was es gerade dazu so neues gibt:
https://www.facebook.com/DarkexyAnimation/

Eure Fragen an Daniel Käser und Corinna Riegner

Hallo alle zusammen,

es ist mir eine Freude euch ein Interview mit Synchronsprecher Daniel Käser ankündigen zu können. Als Kassim in Magi – The Labyrinth of Magic,  Libertà in Arcana Famiglia, Ryūji Suguro in Blue Exorcist und Ryôhei Kuze in Dance in the Vampire Bund konnten wir ihn bereits im Bereich Anime hören.

Außerdem konnte ich ebenfalls Corinna Riegner, die deutsche Stimme von Son-Goku aus Dragonball, Izumo Kamiki aus Blue Exorcist und Morgiana aus Magi – The Labyrinth of Magic, für ein Interview gewinnen.

Natürlich seid ihr jetzt wieder gefragt! Habt ihr Fragen an Daniel oder Corinna, dann schickt sie mir bis zum 16.4. eine E-Mail mit dem Betreff „Interview Daniel Käser“ oder „Interview Corinna Riegner“an interview@aniblu.de oder hinterlasst hier oder in der aniBlu-Facebookgruppe einen Kommentar!